Willkommen bei Colors 3D   hobby065.gif

 

Für all jene, die Colors 3D nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Colors 3D ist eine Software für den PC sowie den 3DS, mit der man sehr detailgenaue Bilder zeichnen kann, und diese dann hochladen kann in seine eigene, persönliche Galerie auf der offiziellen Colors 3D Webseite.

 

Wir haben einige Künstler hier im Forum, welche auch auf Colors 3D zu finden sind. Diese Künstler können unten in die Kommentare gerne ihren Künstlernamen eingeben, unter welchem sie auf Colors 3D zu finden sind. ;-)

Und wer Lust hat, darf gerne einen Blick reinwerfen und einen der Künstler suchen, oder sich auch einfach mal durch die zahlreichen, schönen Bilder klicken.

 

Viel Spaß dabei rabbit3.gif

 

           Hier geht´s zu Colors 3D

                                                             (einfach anklicken)             


Kommentare

Colors kann man ja auch mal wieder ausgrabenZiemliches Chaos, aber ddas ist bei mir vorprogrammiert


Nika-Neko's Colors Chaos
Das ist eine gute Idee Soundwave, und da du den Anfang schon gemacht hast, schliesse ich mich einfach mal an.

Hier geht´s dann auch zu meiner Bilder-Galerie

Lunamae´s Bilder-Galerie
Hier gehts zu meinen Colors 3D Bildern

 

Colors 3D Seite von Jay Amon